Du bist schon längere Zeit kaum in Bewegung oder gesundheitlich eingeschränkt? Dann kann der Wiedereinstieg mit Privatstunden sinnvoll sein.

Wenn Du dich erschöpft und ausgebrannt fühlst, unterstützt Dich die Körperarbeit darin, den Kontakt zu Dir selbst wiederzufinden.

Einzelstunden sind auch in und nach der Zeit der Rückbildung empfehlenswert, so dass Du Dich schon bald in deinem Körper wieder richtig wohl fühlst. Gemeinsam finden wir Übungen, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

In einer Private Session arbeite ich mit verschiedenen körpertherapeutischen Methoden aus Pilates, Yoga, Atemtherapie und Entspannung.

Vielleicht hast Du auch Lust das Training gemeinsam mit 1-2 Freundinnen zu buchen, so dass Ihr später gemeinsam weiterüben könnt.

Preis 80€/Stunde bzw. nach Absprache

Möchtest Du Dich anmelden?