Eine Online-Einzelstunde kann Dir in dieser Zeit die Möglichkeit geben, dich gut um deinen Körper und deine Gesundheit zu kümmern.

Du bist schon längere Zeit kaum in Bewegung oder gesundheitlich eingeschränkt? Dann kann der Wiedereinstieg mit Privatstunden sinnvoll sein.

Wenn Du dich erschöpft und ausgebrannt fühlst, unterstützt Dich die Körperarbeit darin, den Kontakt zu Dir selbst wiederzufinden.

Einzelstunden sind auch in und nach der Zeit der Rückbildung empfehlenswert, so dass Du Dich schon bald in deinem Körper wieder richtig wohl fühlst. Gemeinsam finden wir Übungen, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

In einer Private Session arbeite ich mit verschiedenen körpertherapeutischen Methoden aus Pilates, Yoga, Atemtherapie und Entspannung.

live Online-Stunde via Zoom, die Stunde wird zum Teil aufgezeichnet, so dass Du die Übungen weiter zuhause durchführen kannst.

39.-€/Stunde

Möchtest Du Dich anmelden?